Tchibo bietet Baby- und Kinderkleidung zum Mieten an

(c) EDUSCHO Austria GmbH
Unter der Überschrift „Sharing Economy“, wird die deutsche Kaffee- und Handelskette Tchibo nun bald auch Baby- und Kinderkleidung zur Vermietung anbieten. Tchibo erhofft sich dadurch einen Beitrag zum schonenderen Umgang mit Ressourcen zu leisten.

Die Tchibo-Direktorin Nanda Bergstein bekannt sich mit ihrem neuen Vermietungskonzept zur Nachhaltigkeit und sagte am Freitag in Hamburg: „Je länger und häufiger ein Produkt genutzt wird, umso besser für die Umwelt". Die Öko-Kleidung soll für rund vier Euro pro Teil und Monat von Kunden gemietet werden können und ist ab dem 23. Jänner in den Tchibo-Filialen verfügbar.

Weitere Informationen unter:
https://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5352237/Tchibo-vermietet-Baby-und-Kinderkleidung


13.02.18