Thomas Wagner stellt den Report "Listening to Sharing Economy Initiatives" auf dem ersten i-share Symposium vor

Für das Collaborating Centre for Sustainable Consumption and Production (CSCP) in Wuppertal tätigt Thomas Wagner Projekte im Bereich Sustainable Business and Entrepreneurship.
Neben der Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen untersucht er innovative Geschäftsmodelle und deren Nachhaltigkeitspotenziale. Die Beziehung zwischen nachhaltigen Lebensstilen, neuen Konsummustern und hieraus entstehenden Geschäftsmodellen bildet einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. In diesem Zuge untersucht Thomas Wagner auch Geschäftsmodelle der Sharing Economy und war federführend bei der Erstellung des Reports „Listening to Sharing Economy Initiatives“. 
 
Mehr Informationen über Thomas Wagner und das CSCP finden sie hier

28.10.15