shareonimo.at

Office

Themen

Beschreibung

Keine Abstellräume mehr, die aus allen Nähten platzen mehr erleben und mehr probieren und das am besten gemeinsam. Mit shareonimo.at bieten wir einen Marktplatz in ganz Österreich, auf dem Privatpersonen selten genutzte Dinge inserieren können und andere diese auf Anfrage ausleihen können. Dabei ist die Nutzung für Privatpersonen ganz kostenlos und auch die Bedingungen zu denen ein Mitglied seine Dinge verleiht, bleiben ganz ihm überlassen (Leihgebühr, Kaution? Ausweiskopie? kostenlos? ... Deine Entscheidung)
Als Ergänzung und Alternative werden hier auch laufend Unternehmen aufgenommen, die über ein Verleih-Angebot verfügen, damit möchten wir zukünftig ein immer dichteres Netz an Leihangeboten in Österreich anbieten. So können wir vielleicht schon bald an jeder Ecke etwas ausleihen - und sparen uns dadurch einiges an Zeit, Geld und Ressourcen- Verschwendung.

Ansprechpartner