dieTischlerei


Themen

Beschreibung

Getischlert wird in der Tischlerei zwar schon lange nicht mehr, aber die alten Werkstatträume in Favoriten beherbergen nun einen der schönsten Coworking Spaces von Wien. Nur das alte Firmenschild und einige Details im Inneren erinnern noch an den alten Verwendungszweck.
Besitzerin Anita Bernsteiner schuf hier für sich und bis zu 10 Coworker einen flexiblen und einladenden Büroraum sowie vielseitig nutzbare Räumlichkeiten. Fotoshootings, Ausstellungen, Workshops, Netzwerktreffen, Therapiesitzungen,... hier ist (fast) alles möglich.
Wer auf der Suche nach einer eher kleineren, aber dafür umso herzlicheren Community ist, der wird sich hier wohlfühlen.
Weitere Angebote sind die Option, seine Geschäftsadresse in die Tischlerei zu verlegen, regelmäßige Netzwerktreffen, gemütliche Plauderabende und viele Möglichkeiten zu Kooperationen.
Gelegen zwischen Hauptbahnhof und Ankerbrotfabrik, angrenzend an das neue Sonnwendviertel, bietet auch die Umgebung einiges zu entdecken. Die Tischlerei ist öffentlich gut angebunden und ab 2019 zusätzlich mit der Linie D zu erreichen.

Ansprechpartner