andys.cc - the coworking company

Office

Themen

Beschreibung

9 Standorte in Wien - 1 Standort in St Pölten, 1 Standort in Bad Ischl.

Wir dachten uns: wie wäre eine Welt in der dein Arbeitsplatz nur ein paar Gehminuten von zuhause entfernt ist. Ein Leben in dem man, wenn man beruflich unterwegs ist nicht mehr ins Kaffeehaus gehen muß um kurz eine Präsentation fertigzustellen. Eine Stadt in der die Arbeit nicht immer weiter in Büroghettos ausgelagert, sondern wo sich Wohnen und Beruf ganz in der Nähe abspielt. Eine Stadt wo alte Bausubstanz durch frische Ideen zu neuen Leben erweckt wird. Wo unrentable Straßenlokale nicht mehr leer stehen und als Lagerplätze missbraucht werden. Ein Arbeitsumfeld, dass ein angenehmes Ambiente bietet und doch funktional beim Arbeiten unterstützt.

Eine Welt in der es flächendeckend Orte gibt in denen man arbeiten kann, sich mit anderen bespricht, oder einfach nur einen Kaffee genießt.

Das ist die Vision von andys.cc und unseren Coworking Centern.